Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner witzelt über Ben Afflecks Nacktszene

Jennifer Garner witzelt über Ben Afflecks Nacktszene

08.10.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner nimmt es gelassen, dass ihr Gatte Ben Affleck in "Gone Girl - Das perfekte Opfer" nackt zu sehen ist.

In der TV-Show von Ellen DeGeneres verriet die Schauspielerin, wie sie auf die Nachricht reagiert hat. Sie sagte: "Er meinte, 'Hey, heute bei der Arbeit überredete [David] Ficher mich dazu, nackt aus der Dusche zu steigen.' Und ich meinte nur, 'Cool, ich hoffe doch, dass er ein Weitwinkelobjektiv benutzt hat.'"

"Gone Girl - Das perfekte Opfer" mit Rosamund Pike und Ben Affleck in den Hauptrollen läuft derzeit in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen