Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock will ihrem Sohn peinlich sein

Sandra Bullock will ihrem Sohn peinlich sein

23.06.2015 - 14:30 Uhr

London - Sandra Bullocks Sohn Louis weiß nicht, dass seine Mutter Schauspielerin ist.

Und sie möchte auch, dass das für eine Weile noch so bleibt. Im Interview mit der britischen TV-Show "Lorraine" sagte sie: "Ich möchte nicht, dass er mag, was ich arbeite. Ich will, dass ich ihm peinlich bin. Weil es das ist, was man macht, wenn man an seine Eltern denkt. Du denkst nicht, dass deine Eltern irgendetwas Cooles machen. Man rollt nur mit den Augen." Bullock will die kindliche Unschuld ihres Sohnes noch eine Weile bewahren. Arbeit bedeutet für ihn im Moment nur, dass seine Mutter das Haus verlässt, so die 50-Jährige.

Sandra Bullock schaltet im Fernsehen immer sofort weg, sobald sie sich selbst sieht. Aus diesem Grund hat sie die Sprachrolle im Film "Minions (3D)". Sie wollte einfach etwas machen, was der Fünfjährige auch sehen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen