Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock schwärmt von ihrem Freund

Sandra Bullock schwärmt von ihrem Freund

04.05.2018 - 10:45 Uhr

Berlin - Seit 2015 ist Sandra Bullock mit dem Fotografen Bryan Randall liert.

Doch in der Öffentlichkeit spricht sie höchst selten über ihn. In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" machte die 53-Jährige jetzt eine Ausnahme. Darin verriet sie, dass ihr Freund sehr gut mit ihren beiden Kindern kann. Sie sagte: "Er ist so liebevoll. Für die Kinder ist er die Nummer eins und ich die Nummer zwei. Aber ich verstehe das, weil er lustiger ist und die besseren Snacks hat."

Für die Zukunft wünscht sie sich übrigens nur eines: alt werden und sehen, wie ihre Kinder heranwachsen. Sandra hat zwei adoptierte Kinder, den achtjährigen Luis und die fünfjährige Laila. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen