Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock hat mit Jesse James die wahre Liebe gefunden

Sandra Bullock hat mit Jesse James die wahre Liebe gefunden

20.09.2006 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist sich sicher, mit Ehemann Jesse James die wahre Liebe gefunden zu haben.

Der Grund: Die Schauspielerin hatte sich einst geschworen, nicht vor den Traualtar zu treten, wenn sie sich nicht absolut sicher sei. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, überrascht Bullock vor allem, dass sie ihre sonst so geliebte Single-Freiheit gar nicht vermisst. Sie sagte: "Ich war immer die, die niemals heiraten wollte. Und seht mich jetzt an! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich mein Leben verbringen will." Tatsache sei, dass sie früher einfach nicht bereit für eine feste Beziehung gewesen sei, so Bullock. Und warum solle man dann eine eingehen?

Sandra Bullock und Jesse James gaben sich am 16. Juli das Ja-Wort. Mehr als dreihundert Gäste waren auf der "Folded Hill Ranch" im kalifornischen Santa Ynez Valley zu Gast. Für James ist es die dritte Ehe, Sandra sagte zum ersten Mal "Ja".(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen