Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock, Ryan Reynolds & die Daddy-Gerüchte

Sandra Bullock, Ryan Reynolds & die Daddy-Gerüchte

03.09.2011 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Die Spekulationen um Sandra Bullock und Ryan Reynolds nehmen kein Ende!

Sind die beiden nun ein Paar? Fakt ist: die Schauspieler verbringen sehr viel Zeit miteinander und verstehen sich ausnehmend gut. Sogar an Louis, dem kleinen Sohn von Sandra, soll Ryan einen Narren gefressen haben. Laut "nowmagazine.co.uk" sagte ein Insider: "Ryan ist ganz vernarrt in Louis, als wäre er sein eigener Sohn." Und auch der Knirps soll seinen Zieh-Papa sehr mögen: "Louis‘ Gesicht leuchtet, wenn er da ist. Er hat sogar angefangen, ihn Daddy zu nennen. Das bringt Sandra zum Schmelzen."

Schon seit geraumer Zeit wird Sandra Bullock und Ryan Reynolds eine Affäre unterstellt. Seit einigen Wochen verdichten sich aber die Hinweise. In letzter Zeit sollen der 34-Jährige und die 47-Jährige jede freie Minute miteinander verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen