Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Tattoo-Verbot für Gatte Jesse James

Sandra Bullock: Tattoo-Verbot für Gatte Jesse James

26.11.2009 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Schluss mit Tattoos! Das heißt es ab sofort für Jesse James, den Gatten von Sandra Bullock.

Nachdem der TV-Star bereits mit Köperbildern übersäht ist, sprach die Schauspielerin nun ein Tattoo-Verbot aus. Laut "contactmusic.com" sagte Bullock in einer Talk-Show: "Ich nahm einen Stift und markierte die Stellen, wo er keine Tattoos mehr haben darf. Ich meinte nur: 'Die gehören jetzt mir!'." Wo diese Stellen sind, wollte Bullock aber nicht verraten. Für jeden zu sehen sind diese nämlich nicht. James hat Tattoos an den Armen, an den Beinen, im Nacken, auf dem Rücken und dem Brustkorb und auch auf den Händen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen