Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Po-Ärger am Gravity-Set

Sandra Bullock: Po-Ärger am Gravity-Set

12.02.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat sich bei den Dreharbeiten zu "Gravity" Sorgen wegen ihres Pos gemacht.

Diesen streckte sie nämlich unfreiwillig ziemlich oft in die Kamera. Die 49-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich habe für den Film hart trainiert, ich musste, weil viel von mir gezeigt wurde. Ich hatte ein paar Diskussionen wegen der Szenen, in denen ich im Grunde in Unterwäsche mit Höschen, die nicht mal meinen Po bedeckten, zu sehen war. Ich fliege von der Kamera weg, also strecke ich häufig den Leuten meinen Po entgegen. Warum bitte ist das nötig?"

Sandra Bullock ist für "Gravity" übrigens für einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Die Academy Awards werden am 02. März vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen