Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Gravity war eine Herausforderung

Sandra Bullock: Gravity war eine Herausforderung

10.10.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Für Sandra Bullock sind die Dreharbeiten zu "Gravity" die bisher größte Herausforderung ihrer Karriere gewesen.

Regisseur Alfonso Cuarón verlangte der Schauspielerin nicht nur körperlich, sondern auch emotional alles ab. Meist musste sie nämlich komplett alleine vor der Kamera agieren. Die 49-Jährige sagte "Flicks and Bits" dazu: "Ich wusste einfach nicht, ob ich in der Lage sein würde, ihm zu geben, was er brauchte, weil die ganze Umgebung neu war. Ich konnte mich nicht auf andere Menschen, andere Schauspieler stützen. Als George Clooney da war, war es, als würde die Sonne scheinen und als würde das Leben den Raum betreten. Als er ging, schloss sich das Grab wieder. Ich habe täglich gehofft, dass ich Alfonso das geben kann, was er brauchte und verdiente."

"Gravity" mit Sandra Bullock und George Clooney in den Hauptrollen ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit Anfang Oktober in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen