Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Lob für Cast & Crew von Gravity

Sandra Bullock: Lob für Cast & Crew von Gravity

11.02.2014 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat die Dreharbeiten zu "Gravity" sehr genossen.

Und das lag vor allem an Cast und Crew des Films von Alfonso Cuarón. Die Schauspielerin sagte laut contactmusic.com": "Ich habe mit der nettesten, freundlichsten, geduldigsten Gruppe von Menschen gearbeitet, die wegen der neuen Technologie, unbekannten Gewässern eine Menge geschultert hatten. Es hätte eine sehr stressige Angelegenheit sein können, aber alle haben einander unterstützt und so hatte ich eine der besten Dreh-Erfahrungen überhaupt."

Sandra Bullock ist für "Gravity" übrigens für einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Die Academy Awards werden am 02. März vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen