Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock litt bei Gravity unter Depression

Sandra Bullock litt bei Gravity unter Depression

12.10.2013 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat während ihrer Dreharbeiten zu "Gravity" unter Depressionen gelitten.

Die Schauspieler war dabei nämlich bis zu zehn Stunden in einer Isolationskammer eingesperrt. Laut "Contactmusic.com" sagte die 49-Jährige: "Ich war niedergeschlagen, ich war wütend, ich war zeitweise auch total traurig, weil ich die ganze Zeit in einer dunklen Kammer verharren musste. Da gab es keinen menschlichen Kontakt, keine Geräusche... Zum Glück konnte mich während der Drehpausen mein kleiner Sohn aufmuntern."

"Gravity" mit Sandra Bullock und George Clooney in den Hauptrollen ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit Anfang Oktober in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen