Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Gravity war für sie eine Art Wiedergeburt

Sandra Bullock: Gravity war für sie eine Art Wiedergeburt

06.11.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Für Sandra Bullock sind die Dreharbeiten zu "Gravity" eine Art Offenbarung gewesen.

Durch den Science-Fiction-Thriller von Alfonso Cuaron hat die Schauspielerin die Leidenschaft für ihren Beruf neu entdeckt. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Für mich ist das die Wiedergeburt meiner Freude am Filmemachen und der Begeisterung, Teil davon zu sein. Alfonso musste nicht gemeinschaftlich arbeiten, aber er ist einer der hilfreichsten Menschen, mit dem ich je gearbeitet habe. Also war es eine Wiedergeburt des Glaubens daran, weshalb ich diesen Beruf gewählt habe."

"Gravity" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle läuft übrigens seit Anfang Oktober in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen