Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Oscar bald als Kühlerfigur?

Sandra Bullock: Oscar bald als Kühlerfigur?

10.03.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat eher Ungewöhnliches mit ihrem Oscar vor.

Die Schauspielerin will sich die Trophäe von ihrem Gatten Jesse James an die Motorhaube ihres Autos basteln lassen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 45-Jährige: "Ich werde Jesse fragen, ob er mir den Oscar auf die Motorhaube schweißt. Der kleine Mann wird mich dann immer begleiten - wenn ich zur Schule fahre, oder Lebensmittel einkaufe. Ich nehme meinen Award mit zum Einkaufen, so können ihn die Leute sehen."

Sandra Bullock gewann am vergangenen Sonntag (07.03.) einen Oscar für ihre Rolle in "The Blind Side". Der Streifen läuft ab dem 25. März in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen