Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Oscar-Verleihung ist ein Wendepunkt

Sandra Bullock: Oscar-Verleihung ist ein Wendepunkt

16.02.2010 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock weiß noch nicht, wie es für sie nach der Oscar-Verleihung weitergeht.

Die 45-Jährige kann immer noch nicht fassen, dass sie in diesem Jahr für einen Academy Award in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" nominiert ist. Laut "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich denke, das macht mir mehr Angst als alles andere, weil ich denke, 'Was mache ich jetzt?' Ich weiß nicht, was man mit diesem Moment oder dieser Energie vergleichen könnte, also habe ich mich entschieden, mich nicht nach Arbeit umzusehen, bis das alles vorbei ist, damit ich wirklich ein Urteil fällen kann. Ich möchte in den nächsten 10 bis 15 Jahren hart arbeiten, falls ich das dadurch erreichen kann, her damit!"

Die Oscar-Verleihung geht in diesem Jahr am 07. März über die Bühne. Sandra Bullock ist für ihren Film "Blind Side" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Für die Rolle kassierte sie in dieser Kategorie bereits einen Golden Globe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen