Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Himbeere oder Oscar?

Sandra Bullock: Himbeere oder Oscar?

08.03.2010 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Besser könnte es für Sandra Bullock nicht laufen!

Eben erst hat die 45-Jährige den Oscar abgeräumt... Währe da nicht der vergangene Samstag (06.03.). Da wurde Bullock mit der Goldenen Himbeere "geehrt" und damit zur schlechtesten Schauspielerin gekürt. Den Oscar gab es für "The Blinde Side", die Goldene Himbeere für "All About Steve". Hinter den Kulissen der Academy Awards erklärte Bullock, für sie hätten tatsächlich beide Preise eine Bedeutung: "Es hat definitiv etwas zu bedeuten, dass beide Auszeichnungen zur gleichen Zeit kamen. Die Himbeere hat mich mal kurz in die Knie gezwungen. Aber das ist gut, das lässt die Dinge normal bleiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen