Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: ein Burger als Oscar-Belohung

Sandra Bullock: ein Burger als Oscar-Belohung

09.03.2010 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat ihren Oscar-Gewinn mit einem riesigen Burger gefeiert.

Die Schauspielerin hatte vor der Verleihung der Academy Awards strenge Diät gehalten, um auf dem roten Teppich eine möglichst gute Figur zu machen. Als sie dann am Sonntag (07.03.) als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet wurde, musste zur Feier des Tages etwas Kalorienhaltiges her. Gestern (08.03.) besuchte die 45-Jährige deshalb mit ihrem Mann Jesse James deshalb auch das Schnellrestaurant "Cisco Burger" in Long Beach, das ihm gehört. Dort haute das Ehepaar richtig rein und präsentierte sich überglücklich. Ein Augenzeuge: "Sandra und Jesse sahen so süß gemeinsam aus - sie sind total verliebt."

Sandra Bullock hat ein recht abwechslungsreiches Wochenende hinter sich. Am Samstag (06.03.) wurde sie für ihre Rolle in "Verrückt nach Steve" mit einer Himbeere als "Schlechteste Schauspielerin" ausgezeichnet. Am Sonntag (07.03.) wurde sie für "Blind Side" mit einem Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen