Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Mein Leben war nichts ohne meine Kinder

Sandra Bullock: Mein Leben war nichts ohne meine Kinder

07.06.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist der Meinung, dass ihr Leben vor der Adoption ihrer Kinder verschwendet war.

Gegenüber "Entertainment Tonight" schwärmte die Schauspielerin nämlich: "Oh mein Gott, nach der Adoption hat sich alles geändert. Man schaut auf sein Leben zurück und ich hatte ein echt gutes Leben. Aber wenn man einmal Kinder hat, mein Leben war nichts, bis sie kamen. Ich habe wortwörtlich meine Zeit verschwendet, jeden Tag, bis sie kamen und jetzt weiß ich dank ihnen genau, worum es in meinem Leben geht. Ich fühle mich so gesegnet."

Sandra Bullock hat zwei Adoptivkinder, den achtjährigen Louis und die sechsjährige Laila. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen