Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Mein Herz war gebrochen

Sandra Bullock: Mein Herz war gebrochen

21.09.2013 - 12:00 Uhr

Sandra Bullock (49) erzählte offen von ihrem Liebeskummer nach ihrer Scheidung von Jesse James (44).

Die Schauspielerin ('Selbst ist die Braut') ließ sich von dem TV-Star ('Motorcycle Mania') scheiden, nachdem es hieß, er habe sie mit mehreren Frauen betrogen. "Ich war am Boden zerstört. Mein Herz war gebrochen", gestand die Oscar-Preisträgerin im Gespräch mit der Zeitung 'The Mirror'. "Ich wusste nicht, wie ich da wieder herauskommen sollte. Aber ich habe mir einfach Zeit gegeben. Wenn man mittendrin steckt, glaubt man nicht, dass es jemals vorbeigeht, aber es passiert. Ich habe so ein Glück mit dem, was ich habe. Ich habe ein wunderschönes Kind, Freunde und Familie, die ich liebe."

Sandra Bullock hatte eigentlich 2010 vorgehabt, mit James den kleinen Louis zu adoptieren, aber nun erzieht sie ihn allein und der Dreijährige sei ein stetig sprudelnder Quell des Glücks: "Ich fand es okay, allein zu sein, aber wenn man ein Kind hat, dreht sich alles um die Erforschung der Umgebung. Man ist von Kindern umgeben, geht raus in die Welt und erkundet sie. Ich sehe die Welt nun durch seine Augen. In den letzten drei Jahren habe ich Dinge erforscht und Sachen gemacht, wie ich es zuvor nie gemacht habe. Ich führe das beste Leben überhaupt, denn ich genieße jeden Moment, da es dieses wunderbare Wesen gibt. Mit ihm lerne ich, eine gute Zeit zu haben."

Die Hollywoodschöne hat momentan kein Interesse an einer Beziehung - Louis sei jetzt der Mann in ihrem Leben. "Ich habe alles, was ich will und es könnte nicht süßer und erfüllender sein", strahlte Sandra Bullock.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen