Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Mein Sohn ist zweisprachig

Sandra Bullock: Mein Sohn ist zweisprachig

18.01.2012 - 12:00 Uhr

Bildung ist alles: Sandra Bullock (47) hatte eine deutsche Mutter und möchte, dass ihr Sohn Louis zweisprachig aufwächst.

Die Schauspielerin ('Selbst ist die Braut') hat den zweijährigen kleinen Kerl als Baby adoptiert und muss sich nun mit seinem Dickkopf auseinandersetzen: "Er ist bilingual. Er kann perfekt 'Nein' und 'No' sagen und benutzt diese Wörter sehr häufig", lachte Sandra Bullock im Interview mit dem deutschen Magazin 'in'.

Die stolze Mutter legt ihre ganze Energie in die Erziehung ihres Sohnes: "Ich will natürlich, dass mein Kind frei und unabhängig ist. Doch das geht nur, wenn Louis weiß, dass seine Mutter, die ihn beschützt, immer im Hintergrund ist."

Die Oscar-Preisträgerin hatte ihren Sohn zuerst mit ihrem damaligen Mann Jesse James (42) adoptiert, aber nach der Scheidung das alleinige Sorgerecht bekommen. "So hatte ich mir das natürlich alles nicht vorgestellt. Insgesamt kann ich aber sagen, dass ich dankbar für die Geschenke des Lebens bin und ich mich selbst nach all dem immer noch sehr gerne mag", sinnierte die Star-Brünette.

Nach den schlimmen Erfahrungen mit James, der sie unzählige Male betrogen haben soll, ist die Schöne noch nicht bereit für eine neue Beziehung: "Im Moment habe ich nur Zeit für einen Mann: meinen kleinen Mann!" betonte Bullock.

Seit sie selber Mutter ist, weiß die Darstellerin auch die Taten ihrer verstorbenen Mutter mehr zu schätzen: "Ich weiß, dass ich mit fünf mal zu ihr gesagt habe: 'Ich wünschte, du wärest tot.' Aus heutiger Sicht tut mir dieser Satz sehr leid. Seitdem ich selbst Mutter bin, habe ich erst richtig zu schätzen gelernt, was meine Mama alles für mich getan hat", schämte sich Sandra Bullock ein bisschen, wie sie ihre Mutter früher behandelt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen