Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga litt an Depression

Lady Gaga litt an Depression

10.09.2013 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist anfangs nicht damit klargekommen, so schnell so berühmt geworden zu sein.

Die Sängerin gestand, dass sie während der Aufnahmearbeiten zu ihrem Album "Born This Way" oft traurig und unsicher war. Laut "Contactmusic" sagte sie: "Diese Zeit war damals ziemlich schwer für mich. Ich war verunsichert. Ich bin sehr schnell berühmt geworden und hatte gar nicht die Möglichkeit, das alles sofort zu realisieren. Ich habe wie ein Roboter agiert. Inzwischen geht es mir aber super und ich fühle mich geliebt. Ich will Farbe ins Leben der Leute bringen, weil es mir selbst so gut geht. Und wenn es mir gut geht, dann verbreitet auch meine Musik gute Laune."

Lady GaGas neues Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 11. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen