Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Ihr Ex war eigentlich glücklich

Sandra Bullock: Ihr Ex war eigentlich glücklich

06.05.2011 - 08:30 Uhr

Schon klar: Jesse James (42) hatte immer das Gefühl, seine Ehe mit Sandra Bullock (46) würde gut laufen - bis sie ihn wegen seiner diversen Affären verließ.

Das ungleiche Paar war fünf Jahre verheiratet, bis im Oktober 2010 ans Licht kam, dass Reality-König James ('Monster Garage') mehrere Affären hatte. Daraufhin verließ ihn seine Schauspielerin ('Speed') und zog sogar die Adoption, die die beiden zusammen geplant hatten, alleine durch.

Diese schwere Zeit verarbeitete Jesse James nun in seinem Buch 'American Outlaw'. Auf der dazugehörigen Interview-Tour enthüllt er immer wieder überraschende Dinge, wie beispielsweise die Tatsache, dass er und Bullock sich kurz vor der Trennung so nah gestanden hätten wie niemals zuvor.

"Ich denke, unsere Beziehung lief großartig", so der Fremdgänger zu 'Access Hollywood', "Die ganze Untreue und so ... Ich hatte das hinter mir gelassen, es geschah elf Monate zuvor und ich hatte aufgehört und mich weiterentwickelt. Dass [Bullocks Adoptivsohn] Louis in unser Leben trat, brachte uns zusammen und das war der Grund, warum unsere Beziehung sehr, sehr gut lief ..."

Von sehr, sehr gut konnte nach dem Aufkommen seiner Untreue nicht mehr die Rede sein: Ohne große Diskussion trennte sich Sandra Bullock von ihrem Mann, die Scheidung ist inzwischen durch, und die Schauspielerin kümmert sich alleine um Louis. Ein wenig wehmütig blickte der Rocker zurück: "Sie war an der Spitze der Welt und ich war so stolz auf sie. Das ist eine Lektion fürs Leben: Du kannst es nie wissen, innerhalb von einer Sekunde kann dir alles genommen werden."

'American Outlaw' will der TV-Beau übrigens nicht als Geldmacherei verstanden wissen: Er wollte sich den Menschen öffnen, um sie damit zu überraschen, wie hart er mich sich ins Gericht geht.

Doch James hat nicht nur seine Liebe verloren, auch den kleinen Louis darf er nicht mehr sehen.

"Wir haben ihn anfangs zusammen adoptiert und ich war drei Monate lang bei ihm", erzählte der gelernte Mechaniker, "über die ganze Awards-Season waren es nur er und ich. Aber ich weiß, Sandy ist ein toller Mensch und eine tolle Mutter und Louis wird der Kronprinz sein. Und sollte sich die Möglichkeit ergeben und sie mich als Vater wollen, werde ich da sein."

Sandra Bullock hat bisher nichts in dieser Richtung angedeutet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen