Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: mit Hämorriden-Salbe Faltenlos glücklich

Sandra Bullock: mit Hämorriden-Salbe Faltenlos glücklich

11.03.2005 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Sandra Bullock hat das Geheimnis ihrer Schönheit gelüftet.

Laut dem Online-Dienst "ananova.com" schwört die 40-jährige Schauspielerin auf Hämorriden-Salbe als Gesichts-Creme. Bullock sagte: "Es war das nützlichste Geheimnis, das ich in diesem Job lernte. Hintern-Salbe hilft wirklich gegen Falten."

Am 24. März startet in Deutschland und der Schweiz die Fortsetzung zu ihrer Agenten-Komödie "Miss Undercover". Sandra Bullock spielt in "Miss Undercover 2", wie im ersten Teil auch, Undercoverpolizistin Gracie Hart. Film-Start in Österreich ist tags darauf am 25. März (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen