Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: als Stiefmutter sehr glücklich

Sandra Bullock: als Stiefmutter sehr glücklich

15.03.2007 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist gerne eine Stiefmutter.

Die Schauspielerin liebt die drei Kinder ihres Ehemanns Jesse James, die aus früheren Beziehungen des 37-jährigen stammen, von ganzem Herzen. Dem amerikanischen "People"-Magazin sagte Bullock: "Ich habe meine Familie und es ist eine Familie, die mir eine höhere Macht gegeben hat. Ich bin sehr glücklich." Eigene Kinder wolle die 42-Jährige zwar nicht ausschließen, doch das Thema hat für sie keine Priorität. "Wenn es passiert, dann soll es wohl so sein und es wäre toll. Aber wenn es nicht passiert, dann werde ich wissen, dass ich dazu bestimmt war, genau das hier zu machen", so Bullock weiter.

Sandra Bullock hat Jesse James vor rund zwei Jahren geheiratet. Es ist die erste Ehe der Schauspielerin. James war zuvor bereits zwei Mal verheiratet. Aus seiner ersten Ehe stammen der zwölfjährige Chandler und der neunjährige Jesse Jr.. Aus seiner zweiten Ehe hat der die dreijährige Tochter Sunny. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen