Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: rundum glücklich

Sandra Bullock: rundum glücklich

03.10.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock soll im Moment so glücklich wie nie zuvor sein.

Die Schauspielerin ist nicht nur frisch verliebt, sie ist seit kurzem auch zweifache Mutter. Die 51-Jährige hat ein kleines Mädchen als Geschwisterchen für ihren fünfjährigen Sohn Louis adoptiert. Ein Insider sagte "RadarOnline" dazu: "Das Baby ist unruhiger als Louis in dem Alter und Sandy bekommt nicht viel Schlaf. Das kleine Baby hat Koliken, was für Sandy Stress bedeutet. Aber obwohl Sandy auf Schlafentzug ist, war sie nie glücklicher." Ihr Freund Bryan Randall sei ihr außerdem eine große Hilfe mit den Kids. Die Quelle wörtlich: "Er ist Sandy bei nächtlichen Fütterungen eine große Hilfe und er beschäftigt Louis. Sandy ist überwältigt vor Liebe für ihre beiden Kinder und ihrer neuen Beziehung mit Bryan."

Sandra Bullock soll übrigens seit Anfang dieses Jahres mit dem Fotografen Bryan Randall liiert sein. Vor kurzem hat sie angeblich ein kleines Mädchen adoptiert. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen