Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock ist moppelig und glücklich

Sandra Bullock ist moppelig und glücklich

21.03.2007 - 06:47 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist definitiv nicht schwanger.

Die Schauspielerin nahm jetzt zu den seit Wochen kursierenden Gerücht Stellung. Laut der Zeitschrift "Bunte" sagte die 42-Jährige: "Ich hatte einfach eine Weile nicht trainiert und gegessen. Ich war glücklich und moppelig. Da dachten alle ich wäre schwanger." Allerdings ist die Schauspielerin recht glücklich mit ihren zusätzlichen Pfunden, sie würde sich demnach nie unters Messer legen, sie erklärte, sie liebe diese Kurven.

Schon seit längerem gingen Gerüchte um, Sandra Bullock könnte schwanger sein. Der Grund: Die Schauspielerin hatten in der letzten Zeit einwenig zugenommen. Sandra Bullock ist seit 2005 mit Jesse James verheiratet. Der brachte drei Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen