Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Ihr Freund wohnt jetzt bei ihr

Sandra Bullock: Ihr Freund wohnt jetzt bei ihr

20.02.2016 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock und Bryan Randall haben einen entscheidenden Schritt in ihrer Beziehung gemacht.

Der 50-jährige Fotograf ist jetzt angeblich bei ihr eingezogen. Ein Insider sagte "E! Online" dazu: "Bryan ist offiziell bei Sandra eingezogen. Er hat zwar noch seine eigene Wohnung, aber dort verbringt er keine Zeit mehr. Sie verbringen jede freie Minute gemeinsam." Bullock sei überglücklich - vor allem auch, weil Randall für ihre beiden Adoptivkinder inzwischen eine wichtige Bezugsperson sei. Die Quelle meinte wörtlich: "Er behandelt ihre Kinder, als wären sie seine eigenen. Das macht Sandra überglücklich." Angeblich wünscht er sich sogar noch mehr Kinder mit der Schauspielerin. Doch das ist bisher nur ein Gerücht.

Sandra Bullock und Bryan Randall lernten sich 2015 bei einem Fotoshooting kennen. Zum ersten Mal traten sie im August bei der Hochzeit von Jennifer Aniston als Paar in Erscheinung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen