Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock bleibt den Komödien für immer treu

Sandra Bullock bleibt den Komödien für immer treu

30.08.2013 - 11:16 Uhr

Venedig - Sandra Bullock liebt Komödien.

Für die Schauspielerin gibt es kaum etwas Schöneres, als ihre komödiantische Seite vor der Kamera auszuleben. Bei den Filmfestspielen in Venedig sagte die 49-Jährige "Reuters Television": "Ich werde bis zum Tag meines Todes Comedy machen: unangebrachte, lustige Comedy, geschlechtsverändernde, verdrehte Comedy, was auch immer es an Comedy dort draußen gibt. Sogar in einer schlechten TV-Serie - falls ich das am Ende machen muss, dann mache ich es, wenn es Comedy ist."

Sandra Bullock stellt aktuell bei den Filmfestspielen von Venedig übrigens ihren neuen Film "Gravity" gemeinsam mit George Clooney vor. Der Thriller kommt voraussichtlich am 03. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen