Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift bleibt den braven Outfits treu

Taylor Swift bleibt den braven Outfits treu

23.10.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift will als Sängerin und Songschreiberin anerkannt werden.

Deshalb präsentiert die 22-Jährige sich auch nicht in sexy Outfits. Sie will in keine Schublade gesteckt werden. Taylor sagte laut "contactmusic.com": "Ich ziehe nicht wirklich meine Kleider aus, weil ich nicht denke, dass ich das durchziehen kann. Außerdem fokussieren sich die meisten Leute bei mir auf ein oder zwei Dinge und ich will, dass es sich dabei darum handelt, dass ich meine eigenen Songs schreibe und nicht, dass ich tolle Bauchmuskeln habe."

Taylor Swift hat übrigens ein neues Album am Start. "Red" kommt hierzulande am 26. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen