Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock fordert Oscars für Komödien

Sandra Bullock fordert Oscars für Komödien

04.08.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Komödien haben es bei der Oscar-Verleihung schwerer als andere Film.

Dieser Meinung ist zumindest Sandra Bullock. Die Schauspielerin findet deshalb, dass dieses Genre mehr Beachtung bei den Academy Awards verdient hätte. Allerdings ist sie sich durchaus bewusst darüber, dass sie mit ihrem Anliegen auf taube Ohren bei den Verantwortlichen stoßen wird, wie sie im Interview mit dem "Daily Star" sagte: "Komödien werden nicht respektiert, wenn es um die Oscars geht - absolut nicht. Aber du drehst eine Komödie eben nicht für Awards oder die Glaubwürdigkeit. Du machst es aus Spaß an der Freude."

Sandra Bullock ist derzeit übrigens in der Komödie "Taffe Mädels" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen