Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock hat Keine Lust auf Romantische Komödien

Sandra Bullock hat Keine Lust auf Romantische Komödien

22.03.2005 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Sandra Bullock will in Zukunft nur noch riskante Rollen spielen.

Laut dem Online-Dienst "imdb.com" hat Bullock keine Lust mehr auf Rollen in romantischen Komödien, durch die sie bekannt wurde. Die 40-Jährige sagte: "Ich werde nichts mehr machen, was sich sicher anfühlt. Wenn man sich nicht zu Tode ängstigt, dann macht man nicht das Richtige. Das härteste Geschäft ist die Komödie, wenn es nicht funktioniert, dann ist das schmerzhaft offensichtlich." Sie wolle zwar noch in Komödien spielen. Jedoch möchte sie nicht einer männlichen Hauptrolle untergeordnet sein. In den letzten zehn oder 15 Jahren hätten Frauen nur in romantischen Komödien mitgespielt. Bullock jedoch hofft, dass es auch mal ohne Romantik geht.

Sandra Bullock ist ab Donnerstag (24.03.) in den deutschsprachigen Kinos in der Fortsetzung der Komödie "Miss Undercover" zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Schauspielerin Sandra Bullock wird am 24. März mit einem Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" geehrt. Bullock erhält den Stern Nummer 2281, gleich neben "Speed"-Co-Star Keanu Reeves (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen