Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock hasst romantische Komödien

Sandra Bullock hasst romantische Komödien

06.06.2009 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock kann romantische Komödien nicht ausstehen.

Die 44-Jährige wörtlich: "Sie sind schrecklich, sie sind schlecht, sind sind nicht lustig." Die Schauspielerin sagte dies laut Medienberichten allerdings ausgerechnet bei der Vorstellung ihres neuen Films "Selbst ist die Braut". In dem Streifen geht es um einen Mann und eine Frau, die sich nach anfänglicher Abneigung schwer verlieben - eine klassische romantische Komödie also. Ein Reporter merkte dies dann auch an. Bullock erklärte daraufhin, dass sie das ganz anders sehe. Der Film sei für sie eher ein Drama "im Stil der 30er und 40eer Jahre". "Ich bin darin nicht lustig", so Bullock abschließend.

Sandra Bullock stand für "Selbst ist die Braut" mit Ryan Reynolds vor der Kamera. Die Komödie kommt im deutschsprachigen Raum am 30. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's in "Selbst ist die Braut":
Angst und Schrecken herrscht, wenn Margaret Tate durch die Gänge ihres Buchverlags schreitet. Ihren leidgeprüften Assistenten Andrew Paxton beneidet niemand. Als der Kanadierin Margaret die Ausweisung aus den USA droht, weil sie die Verlängerung ihres Visas verschlafen hat, sieht die Zicke keine andere Lösung, als ihre bevorstehende Hochzeit mit Andrew zu verkünden - in Anwesenheit des Ahnungslosen. Um die skeptische Einwanderungsbehörde zu überzeugen, kündigen die Verlobten an, Andrews Eltern zu besuchen. Die wohnen allerdings in Alaska mitten in der Wildnis und haben die blendende Idee, die Hochzeit sofort stattfinden zu lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen