Startseite » Musik » Musik News » Beyoncè Knowles: Ich bin sehr, sehr glücklich!

Beyoncè Knowles: Ich bin sehr, sehr glücklich!

12.03.2009 - 18:50 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles kann über die Gerüchte nur lachen, ihre Ehe stünde kurz vor dem Aus.

Die Sängerin stellte jetzt klar: "Ich bin sehr, sehr glücklich!" Amerikanischen Medienberichten zufolge wird in der letzten Zeit immer wieder berichtet, Beyoncé und Jay-Z kämen nicht mehr miteinander klar. Die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin erklärte jetzt aber: "Ich bin sehr, sehr glücklich, das ist alles, was ich sagen werde. Es ist ganz natürlich, dass Leute Gerüchte starten und versuchen, Dinge auseinander zu bringen."

Beyoncé Knowles und Jay-Z sind seit 2004 zusammen. Seit vergangenen April sind die beiden auch verheiratet - sie gaben sich klammheimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen