Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson bereitet sich auf Rolle als Stiefmutter vor

Kelly Clarkson bereitet sich auf Rolle als Stiefmutter vor

02.01.2013 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson bereitet sich intensiv auf ihre neue Rolle als Stiefmutter vor.

Die US-Sängerin hatte sich im Dezember 2012 mit ihrem Freund Brandon Blackstock verlobt, der bereits zwei Kinder hat. Ein Freund sagte gegenüber "Us Weekly": "Kelly kümmert sich derzeit ganz besonders um die beiden. Sie versucht aber ganz vorsichtig, nicht die Rolle ihrer Mutter einzunehmen."

Am 15. Dezember 2012 teilte Kelly Clarkson via Twitter mit: "Ich Bin Verlobt!!!! Ich will, dass alle es wissen." Die beiden Kinder ihres Verlobten Brandon Blackstock sind übrigens sieben und elf Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen