Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: gern Stiefmutter & Ehefrau

Sandra Bullock: gern Stiefmutter & Ehefrau

11.02.2009 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock könnte sich ein Leben ohne ihre Familie nicht mehr vorstellen.

Die 44-Jährige ist seit drei Jahren mit ihrem Kollegen Jesse James verheiratet - und ist somit automatisch auch Stiefmutter von drei Kindern. Im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" sagte die Schauspielerin jetzt, dass sie sich kein schöneres Leben vorstellen könnte. "Meine größte Freude ist es, unser Zuhause zu dem zu machen, wie es auch sein sollte - ich bin eine gute Ehefrau, eine gute Stiefmutter... Wir sind eine Familie", so Bullock.

Sandra Bullock heiratete Jesse James im Jahr 2005. Ihr Ehemann hat aus einer früheren Beziehung drei Kinder - einen elfjährigen Sohn namens Jesse Jr. sowie zwei Töchter, die 14-jährige Chandler und die fünfjährige Sunny.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen