Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: sehr glücklich & sehr verliebt

Ariana Grande: sehr glücklich & sehr verliebt

27.11.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande und Big Sean sind nach wie vor sehr glücklich miteinander.

Die Sängerin und der Produzent und Rapper bestätigten im Oktober offiziell ihre Beziehung und scheinen seitdem unzertrennlich. Jetzt sagte die 21-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Now" über ihren Liebsten: "Ich mag Jungs, die irgendwie einen Bad-Boy-Style haben, aber Sean ist der beste Junge, den ich je getroffen habe. Ich bin nicht so offen... Ich bin in der Sache immer noch ein bisschen schüchtern. Aber ich bin sehr glücklich und sehr verliebt."

Ariana Grande und Big Sean sollen seit Juli dieses Jahres ein Paar sein. Im August wurden sie bei dem Vmas beim Händchenhalten erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen