Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: gerne Stiefmutter

Sandra Bullock: gerne Stiefmutter

17.06.2009 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist gerne Stiefmama.

Die Schauspielerin hütet derzeit Sunny, die Tochter von Gatte Jesse James. Die Kleine wohnt bei Bullock und James, da ihre Mutter, Janine Lindemulder, eine halbjährige Haftstrafe absitzen muss. Bullock sagte über ihren neuen "Job": "Ich höre vielleicht nie das Wort 'Mama'. Aber beim Elternsein geht es nicht um das Zeugen. Es geht um das sich Kümmern. Es ist leicht gesagt, aber schwer zu tun. Wenn du diese Anrede nicht hast, taumelst du und es tut weh. Aber das ist der beste Test dafür, ein Elternteil zu sein. Ich muss mich nur immer wieder daran erinnern, dass es nicht wichtig ist, was ich bekomme. Für mich ist wichtig, was ich gebe."

Sandra Bullock ist mit Jesse James verheiratet. Die beiden haben keine eigenen Kinder. James bringt aber aus erster Ehe zwei Kinder und aus zweiter Ehe die kleine Sunny mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen