Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: zu langsam für Mamma Mia!
Samuel L. Jackson: zu langsam für Mamma Mia!
24.06.2009 - 09:05 Uhr
Los Angeles - Samuel L. Jackson hätte gern in dem Filmmusical "Mamma Mia" mitgespielt.
Der Hollywood-Star erfuhr allerdings erst von dem Projekt, als es längst zu spät war. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Ich habe das verpasst, weil eine Freundin von mir Regie bei 'Mamma Mia!' führte und ich wusste nichts davon, bis ich den Film im vergangenen Jahr beiden British Film Awards gesehen habe und er all diese Preise gewann. Ich hätte angerufen, um in 'Mamma Mia!' dabei zu sein. Ich bin ein großer 'Abba'-Fan."
"Mamma Mia!" kam im vergangenen Sommer weltweit in die Kinos und entpuppte sich als großer Erfolg. In den Hauptrollen waren Meryl Streep und Pierce Brosnan zu sehen. In dem Film singen die Darsteller die größten "Abba"-Hits. (Fan-Lexikon berichtete)
Und darum geht's in "Mamma Mia!":
Auf einer idyllischen griechischen Insel betreibt die alleinerziehende Donna (Meryl Streep) ein kleines Hotel. Ihre nunmehr 20-jährige Tochter Sophie (Amanda Seyfried) soll unter die Haube kommen und bereitet ihre Hochzeit vor. Dafür hat Donna auch ihre zwei besten Freundinnen Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski) eingeladen, die mit ihr in einer Band spielten. Derweil zettelt Sophie einen heimlichen Plan an, ihren unbekannten Vater zu finden.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ich bin zu 100 Prozent optimistisch: Amanda Seyfried teilt ihre Begeisterung für die Möglichkeit eines Mamma Mia 3
- Mamma Mia!: für Abba-Stars surreal
- Dominic Cooper: Der begeisterte Schauspieler spricht über seinen dringenden Wunsch, Mamma Mia! 3 zu verwirklichen
- Sabrina Carpenter erzielt eine bedeutende Rolle in der lang erwarteten Fortsetzung Mamma Mia! 3
- Pierce Brosnan diskutiert die Wahrscheinlichkeit von Mamma Mia 3 und seine Begeisterung, erneut die Welt von Abba zu betreten
- Sabrina Carpenter könnte möglicherweise Teil der Besetzung von Mamma Mia 3 werden, hofft Amanda Seyfried