Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: zu langsam für Mamma Mia!

Samuel L. Jackson: zu langsam für Mamma Mia!

24.06.2009 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson hätte gern in dem Filmmusical "Mamma Mia" mitgespielt.

Der Hollywood-Star erfuhr allerdings erst von dem Projekt, als es längst zu spät war. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Ich habe das verpasst, weil eine Freundin von mir Regie bei 'Mamma Mia!' führte und ich wusste nichts davon, bis ich den Film im vergangenen Jahr beiden British Film Awards gesehen habe und er all diese Preise gewann. Ich hätte angerufen, um in 'Mamma Mia!' dabei zu sein. Ich bin ein großer 'Abba'-Fan."

"Mamma Mia!" kam im vergangenen Sommer weltweit in die Kinos und entpuppte sich als großer Erfolg. In den Hauptrollen waren Meryl Streep und Pierce Brosnan zu sehen. In dem Film singen die Darsteller die größten "Abba"-Hits. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's in "Mamma Mia!":
Auf einer idyllischen griechischen Insel betreibt die alleinerziehende Donna (Meryl Streep) ein kleines Hotel. Ihre nunmehr 20-jährige Tochter Sophie (Amanda Seyfried) soll unter die Haube kommen und bereitet ihre Hochzeit vor. Dafür hat Donna auch ihre zwei besten Freundinnen Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski) eingeladen, die mit ihr in einer Band spielten. Derweil zettelt Sophie einen heimlichen Plan an, ihren unbekannten Vater zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen