Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Samuel L. Jackson kritisiert Kämpfe

Star Wars VII: Samuel L. Jackson kritisiert Kämpfe

08.01.2016 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson ist von den Laserschwert-Kämpfen in "Star Wars VII" nicht sonderlich angetan.

Der Schauspieler, der selbst in den Episoden I bis III als Jedi-Meister Windu zu sehen war, findet, dass vor allem die jungen Schauspieler noch ein wenig Training gebrauchen könnten. Im Interview mit "abc News" meinte er auf den Film angesprochen: "Er ist im Geiste der 'Star Wars‘-Filme gemacht. Er hat den gleichen Spirit, er ist abenteuerreich, auf gewisse Weise aufregend. Ich denke aber, die Kids müssten eine Laserschwert-Kampfschule besuchen, aber das ist nur meine Meinung... Sie haben ja auch noch Zeit, um besser zu werden."

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" ist übrigens schon der kommerziell erfolgreichste Filme der US-Kinogeschichte. Der Film entthronte vor wenigen Tagen "Avatar". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen