Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: Amerikaner hielten ihn für Penner

Samuel L. Jackson: Amerikaner hielten ihn für Penner

24.08.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson ist vor kurzem für einen Obdachlosen gehalten worden.

Der Grund: Der Schauspieler hat sich während einer Drehpause mit Make-Up und zerissenen Kleider auf die Straße begeben. Laut aktuellen Medienberichten erklärte der 59-Jährige die Situation mit den Worten: "Ich bin rum gelaufen, habe Zigaretten geraucht und diese obdachlosen Typen haben gedacht, ich wäre einer von ihnen. Als wir dann für die Essensszene mit Josh Hartnett zum Obdachlosenheim gingen, habe ich wohl auch viele Leute ziemlich in die Irre geführt."

Übrigens: Samuel L. Jackson ist bald wieder im Kino zu sehen. In Amerika können sich bereits heute (24.08.) Fans seinen neusten Streifen "Resurrecting The Champ" ansehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen