Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp ist ein gutriechender Penner

Johnny Depp ist ein gutriechender Penner

23.02.2016 - 12:47 Uhr

Los Angeles - Einen Preis als Schauspieler mit dem besten Modegeschmack wird Johnny Depp vermutlich nicht mehr gewinnen.

Der 52-Jährige ist bekannt dafür, mit seinen Outfits mehr Gammel als Glamour zu versprühen. Allerdings beteuert Depp, dass er deshalb keineswegs ungepflegt sei. Bei den Hollywood Beauty Awards am Sonntag (21.02.) meinte er: "Wenn ich Leute kennen lerne, sagen sie, ‘Du siehst aus wie ein Penner, aber du riechst wirklich gut.' Und verdammt noch mal, ich rieche wirklich gut!" Das sollte er auch, immerhin wirbt er für den Duft "Sauvage" von Dior.

Johnny Depp hat übrigens gerade erst seinen ersten Hochzeitstag mit Amber Heard gefeiert. Am 07. Februar 2015 gaben sie sich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen