Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ich sehe meistens wie ein Penner aus

Adele: Ich sehe meistens wie ein Penner aus

22.03.2016 - 09:18 Uhr

London - Wenn Adele privat unterwegs ist, wird sie nur sehr selten erkannt.

Die Sängerin hat nämlich eine ganz simple Strategie entwickelt, um inkognito zu bleiben: sie stylt sich einfach nicht. Gegenüber dem "Daily Star" verriet die 27-Jährige: "Ich kann meine Haare und mein Make-up nicht selbst machen. Das Gute daran ist, dass mich niemand erkennt, wenn ich in die Shops oder in den Park gehe, weil ich nicht wie ich aussehe. Ich sehe die meiste Zeit über wie ein Penner aus, was bedeutet, dass ich nicht verkleidet rausgehen muss. Die Leute denken, ich bin eine Einsiedlerin, aber nur, weil mich niemand erkennt, wenn ich rausgehe."

Derzeit hält sich Adele übrigens möglichst von anderen Menschen fern. Immerhin ist die Sängerin auf Welttournee und möchte sich keine Erkältung einfangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen