Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington wird von Fans verwechselt

Sam Worthington wird von Fans verwechselt

29.09.2011 - 10:00 Uhr

Unauffällig: Sam Worthington (35) wird von vielen Fans gar nicht erkannt.

Der Schauspieler ('Macbeth') spielte zwar mit 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' in dem erfolgreichsten Film aller Zeiten mit, wird aber nur selten auf Straße erkannt. Deswegen kann er sich auch darüber amüsieren, wenn ihm Leute für seine Leistung in 'Hangover' gratulieren - in dem nicht er, sondern sein Kollege Zack Galifianakis zu sehen ist.

"Ehrlich, im Moment werde ich mehr erkannt, weil ich einen Bart habe und die Leute denken, dass ich Zach Galifianakis bin. Sie rufen: ''Hangover 2' war super, Alter!' Aber in Wirklichkeit habe ich es immer geschafft, nicht aufzufallen", freute sich der Australier im Interview mit 'Shortlist'. "Ich hatte in Australien eine große Karriere, aber ich konnte trotzdem in eine Bar gehen. Ich denke, wenn du erkannt werden willst, dann schaffst du das. Wenn du in einem Ferrari herum fährst und in Hotels absteigt, wo viele Paparazzi sind, wird es passieren."

Der Star plant, für eine Weile Pause von der Schauspielerei zu machen. Er möchte irgendwo sein, wo es warm ist und er Zeit mit seinem Hund verbringen kann. Der Frauenschwarm kann nicht verstehen, warum seine Entscheidung für Aufruhr gesorgt hat. Beinahe beleidigt erklärte der Künstler seinen Plan: "Ich habe vier Jahre lang ununterbrochen gearbeitet und habe nie Pause gemacht, deshalb dachte ich, ich mache es jetzt. Aber wie immer, Blogger und welche Sch*** -Medien auch immer, haben da was anderes daraus gedreht. 'Das war's. Er hört auf.' Das bringt mich nur zum Lachen. Ich habe die ganze Zeit gearbeitet und nie aufgehört. Ich freue mich darauf, nichts zu tun: am Strand zu sitzen, nichts zu tun, den Hund spazieren zu führen - ich habe einen King Charles Spaniel, der Bacon heißt - und zu überlegen, was ich in Zukunft machen will."

Der Darsteller sprach auch darüber, dass er die Rolle des James Bond an Daniel Craig verloren hat. Beim Casting hatte er es unter die letzten drei geschafft, dann aber das Nachsehen. Doch der 'Avatar'-Star war nicht enttäuscht, die Agenten-Rolle nicht bekommen zu haben, denn es damit wäre auch viel Druck verbunden gewesen. "Ich war nicht enttäuscht, Mann. Es hat mir überhaupt nichts ausgemacht, denn man lernt daraus und weißt du was: Ich würde auch keinen James-Bond-Film mit mir sehen wollen. Das letzte Mal, dass ein Australier James Bond spielte, war es mit George Lazenby und er hat es vermasselt. Ich möchte nicht der neue Sch***-Georg Lazenby sein. Aber ich habe viel gelernt, was ich bei dem 'Avatar'-Vorsprechen mitnehmen konnte", berichtete Sam Worthington.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen