Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Taylor-Johnson hat den perfekten Ehemann

Sam Taylor-Johnson hat den perfekten Ehemann

04.02.2015 - 11:02 Uhr

London - Aaron Taylor-Johnson ist der perfekte Ehemann und Vater. Dieser Meinung ist jedenfalls seine Frau Sam.

Die Regisseurin, die zwei Kinder mit dem 24-jährigen Schauspieler hat, könnte sich keinen besseren Mann an ihrer Seite vorstellen. Die 47-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Porter": "Er ist ein Garten-Dad. Das ist jemand, der mit den Kindern im Garten hinter dem Haus spielt und das Abendessen zubereitet. Er wollte nicht, dass wir ein Kindermädchen haben. Er ist die Art Mensch, die die Familie über alles stellt. Ich bin mit dem perfekten Ehemann gesegnet. Ich kann ihn nicht zu Partys schleppen. Das Schlimmste, das ich zu ihm sagen kann, ist, 'Wir gehen heute zu einer Party‘. Er ist erwachsener als ich."

Sam und Aaron Taylor-Johnson sind übrigens seit 2012 verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. Sie brachte außerdem zwei Töchter aus einer früheren Ehe mit in die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen