Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek hat den perfekten Ehemann

Salma Hayek hat den perfekten Ehemann

15.07.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat mit ihrem Ehemann Francois-Henri Pinault die große Liebe gefunden.

In jungen Jahren hatte die Schauspielerin aber große Zweifel, dass diese überhaupt existiert. Und deshalb ließ sie sich auch auf Beziehungen ein, die sie heute am liebsten vergessen würde. Die 48-Jährige sagte der Zeitschrift "Allure": "Ich wünschte, ich hätte gewusst, dass ich mich wahnsinnig in den perfekten Mann verlieben würde. Ich war so besorgt und ich war mit einigen Leuten zusammen, mit denen ich nicht hätte zusammen sein sollen. Man verzweifelt und man fängt an, in den falschen Männern wundervolle Dinge zu sehen. Ich habe auch ein paar ziemlich gute Männer gefunden. Aber ich wünschte, ich hätte mir damals selbst sagen können: 'Hey, entspann dich! Du wirst einen großartigen Ehemann bekommen, den du anbeten wirst.‘ Damit hätte ich mir viel persönliches Drama erspart."

Salma Hayek ist seit 2009 mit Francois-Henri Pinault verheirate. Das Paar hat eine Tochter, die im September 2007 geboren wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen