Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen auf der Suche nach dem perfekten Partner

Taylor Momsen auf der Suche nach dem perfekten Partner

16.06.2014 - 14:14 Uhr

London - Taylor Momsens Erwartungen an ihren Zukünftigen sind nicht gering.

Die Sängerin träumt zwar von Ehemann und Kindern, allerdings hat sie es damit nicht eilig. Wenn die Zeit dafür aber gekommen ist, stellt der Single hohe Ansprüche. Ihr potentieller Partner sollte nämlich offenbar fehlerfrei und wie gemacht für sie sein. Im Interview mit der britischen Zeitung "Metro" verriet die 20-Jährige: "Eines Tages würde ich gern Kinder haben und heiraten. Es müsste der perfekte Mann sein. Ich weiß nicht, wer das sein wird. Zurzeit bin ich mit meiner Gitarre und meinem Notizbuch verheiratet."

Taylor Momsen wurde übrigens durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Inzwischen widmet sie sich aber ganz ihrer Musikkarriere mit ihrer Band "The Pretty Reckless". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen