Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue würde den perfekten Ehemann heiraten

Dannii Minogue würde den perfekten Ehemann heiraten

29.04.2010 - 10:00 Uhr

Jetzt muss sie es nur noch tun: Dannii Minogue (38) ist mit dem Sportler Kris Smith zusammen, seitdem sie ihn 2008 auf einer Party auf Ibiza kennenlernte.

Derzeit ist sie im fünften Monat mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger.

Der Star ist Hochzeitsgerüchten bislang stets mit geheimnisvollem Schweigen begegnet, auch wenn sie kürzlich zugab, dass Kris der ideale Kandidat sei: "Er wäre der perfekte Ehemann. Ich könnte mich nicht beklagen", erzählte sie dem britischen 'Daily Mirror'.

Die Fast-Eltern hatten noch nicht einmal Zeit, sich offiziell zu verloben, allerdings hat die Schwester von Kylie Minogue auch gar nicht das Bedürfnis, ihre Verbindung formell zu feiern: "Die meisten Mädchen werden sagen: 'Los, nagel' ihn fest.' Wir haben darüber gesprochen, aber dieses Jahr war so hektisch, es ist verrückt. Also ist nichts geplant."

Für Minogue wäre es die zweite Ehe: Mit 'Nip/Tuck'-Darsteller Julian McMahon (41) schloss sie 1994 den Bund fürs Leben, der in diesem Fall allerdings keine zwei Jahre hielt.

Derzeit befindet sich die zierliche Brünette in London, um ihre neue Klamottenlinie 'Project D' zu promoten, sagt allerdings, dass sie sich, sobald der Nachwuchs auf der Welt ist, auf ihr Muttersein konzentrieren werde. Dabei konnte sie ihre Vorfreude nicht verhehlen: "Du denkst, du hast alles unter Kontrolle, aber deine Welt wird auf den Kopf gestellt - auf eine gute Weise. Darauf werde ich mich konzentrieren", strahlte sie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen