Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Sam Taylor-Johnson hat genug

Shades of Grey: Sam Taylor-Johnson hat genug

23.04.2015 - 09:57 Uhr

London - Sam Taylor-Johnson ist nie wirklich in Versuchung gewesen, beim zweiten Teil von "Fifty Shades of Grey" Regie zu führen.

Die Filmemacherin sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich bin geschmeichelt, dass sie wollten, dass ich weitermache. Aber das ist ein monumentaler Job - es hat mir gereicht." Sie wünsche ihrem Nachfolger aber nur das Beste. Die 48-Jährige wörtlich: "Ich wünsche ihnen alles Glück der Welt!"

Es wird übrigens gemunkelt, dass Sam Taylor-Johnson "Fifty Shades of Grey" verlassen hat, weil sie die ewigen Streitigkeiten mit Autorin E.L. James satt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen