Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift findet den perfekten Bräutigam

Taylor Swift findet den perfekten Bräutigam

23.07.2010 - 13:44 Uhr

Nashville - Taylor Swift hat den perfekten Bräutigam gefunden.

Heiraten wird ihn die Sängerin allerdings nicht - zumindest nicht wirklich. Er wird nämlich nur im Video zu ihrer neuen Single "Mine" den Mann ihrer Seite mimen, wie das Magazin "People" berichtet. In dem Clip wird die 20-Jährige zu einer Braut, die kurz vor ihrer Hochzeit steht. Ihr Angetrauter wird übrigens von Toby Hemingway gespielt - mit dem Taylor in den vergangenen Wochen schon öfter in Verbindung gebracht worden ist.

Das neue Album von Taylor Swift soll übrigens im Herbst auf den Markt kommen und "Speak Out" heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen