Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner & die perfekten Bauchmuskeln

Taylor Lautner & die perfekten Bauchmuskeln

10.11.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner hat für seine "Twilight"-Rolle ziemlich gelitten.

Da der Schauspieler ständig ohne T-Shirt vor die Kamera treten musste, war er gezwungen, Diät zu halten und viele Stunden im Fitnessstudio zu verbringen. Der 19-Jährige sagte der Zeitschrift "Parade": "Leute haben mir Essen gebracht, es vor mich gestellt und gesagt: 'Iss Taylor!' Sie mussten mich mehr oder weniger zwingen. Dann musste ich mich ins Fitnessstudio schleppen, was schwierig war, weil wir 12 bis 15 Stunden pro Tag gedreht haben." Nach der letzten Oben-ohne-Szene habe er deshalb erst mal gefeiert und sich einen riesigen Nachtisch gegönnt, so Taylor abschließend.

Der finale Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn" kommt übrigens in zwei Teilen in die Kinos. Teil 1 startet am 24. November - Teil 2 folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen