Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: bei Sequel von Die Tribute von Panem dabei?

Rebel Wilson: bei Sequel von Die Tribute von Panem dabei?

22.03.2013 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson spielt möglicherweise im Sequel von "Die Tribute von Panem" mit.

Momentan laufen Verhandlungen mit den Produzenten, die Schauspielerin in die Filmbesetzung mitaufzunehmen. Dann würde Wilson an der Seite von Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence spielen, die schon in dessen Vorläufer die Kinobesucher überzeugte. Gegenüber "BuzzFeed.com" meinte Wilson: "Ich hatte ein Treffen mit den verantwortlichen Personen. Es gibt nicht mehr viele freie Rollen in dem Film, weil die meisten schon besetzt sind, aber es wäre einfach toll. Ich würde gern ein Teil von ‘Die Tribute von Panem' sein."

Der Film "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 21. November dieses Jahres in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen