Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin: enttäuscht von Johnny Depp

Sam Claflin: enttäuscht von Johnny Depp

18.06.2012 - 06:13 Uhr

London - Sam Claflin hat sich von Johnny Depp im Stich gelassen gefühlt.

Der Darsteller spielte in dem vierten Film der Disney-Serie "Fluch der Karibik" an der Seite seines Kollegen. Er lud den Hollywood-Star zu einem Fußballspiel zwischen der Besetzung und den Anwohnern ein, doch obwohl Depp erst zusagte, erschien er letztendlich doch nicht. Gegenüber dem "GQ"-Magazin sagte der 25-Jährige: "Wir luden Johnny Depp ein. Er sagte, er würde kommen. Aber er kam einfach nicht. Er hat uns im Stich gelassen..."

Sam Claflin war bisher nur in kleineren Nebenrollen zu sehen. Er spielte unter anderem in "Die Säulen der Erde", "The Lost Future" und "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten". Jetzt spielt er an der Seite von Kristen Stewart in "Snow White and the Huntsman". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen